Slide

Unternehmen

Wir stellen uns vor!

EMS Agrar GbR: Fairness und langfristige Partnerschaft!

Die Basis unseres Erfolges bildet der eigene landwirtschaftliche Betrieb im Emsland. Hier betreiben wir seit Generationen intensiven Ackerbau mit heute ca. 180 ha in der Bewirtschaftung. Der Betrieb hat sich über viele Jahre auf den Anbau von Sonderkulturen spezialisiert, zu denen heute Zwiebeln, Kartoffeln und Karotten gehören.

Die Vermarktung der Produkte spielt in diesem Bereich eine entscheidende Rolle und wir haben hier in den vergangenen Jahrzehnten eine starke Marktposition aufbauen können. Diese Erfahrungen möchten wir mit unseren Kunden teilen, um gemeinsam weitere Mehrwerte für alle Beteiligten zu erzielen.

Hierzu können wir flexible Lösungen in der Logistik, sowie Sortier- und Lagermöglichkeiten anbieten und runden das Portfolio durch individuelle Lösungen im Vertragsanbau ab, um Landwirten die notwendige Sicherheit für den eigenen Anbau zu bieten.

Unsere Landwirte sind für uns mehr als Produzenten und Lieferanten. Was uns verbindet, das ist die Leidenschaft für beste Kartoffeln und Zwiebeln.

Wir bieten zudem spezielle Bandwagen zum Transport von Agrargütern wie Kartoffeln, Zwiebeln, Getreide, Erbsen und Bohnen in loser Form an. Die gebrauchten Fahrzeuge sind eine kostengünstige Alternative zum Transport per Schlepper mit Hänger und helfen dabei, die Betriebskosten langfristig zu senken.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Fairness ist unsere Devise. Eigenschaften, die uns unsere Kunden immer wieder bestätigen.